Über mich

Vor mehreren Jahren haben mich meine ersten Erfahrungen mit Yoga sehr stark beeinflusst und mir in meiner persönlichen Entwicklung sehr geholfen.

 

Die intensive Beschäftigung mit der Philosophie des Yoga, bekräftigte mich dieser positiven Entwicklung weiter zu folgen. Die Ausbildungen zur Yogalehrerin (BYV) bei Yoga Vidya und Vyana Yogalehrerin und Yogatherapeutin mit buddhistischer und westlicher Psychologie und die damit beeinflusste Persönlichkeit, haben bei meinen Freunden und Bekannten eine erfreuliche Resonanz gefunden und motivierten mich, diese Energie in Kursen weiter zu optimieren.

 

Dazu besuchte ich verschiedene Fort- und Weiterbildungskurse, unter anderem Yoga mit Klangschalen, Klangmeditation, Yin Yoga, Yoga Retreat in Südindien und freue mich über das Feedback meiner Kursteilnehmer. 

 

Sicherlich hilft mir dabei auch meine gewonnene innere Zufriedenheit und Selbstsicherheit, die ich gerne auch anderen Menschen mit auf den Weg geben möchte.