Kurse

Ich unterrichte klassisches Hatha-Yoga für Anfänger und für Geübte.

Die Yogahaltungen (Asanas) in Verbindung mit Atemübungen (Pranayama) und Sarvasana (Tiefenentspannung) haben eine tiefgreifende Wirkung auf unser ganzes Sein. Dies bringt alles wieder in "Fluss" und wir können somit immer mehr Harmonie, Frieden, Stärke und Glück spüren. Ergänzt wird mein Unterricht durch Elemente aus dem Yin Yoga und durch den Einsatz von Klangschalen für Entspannung und Wohlbefinden. Mein Unterricht ist liebevoll und warmherzig zugleich. Ich freue mich sehr darauf mein Wissen an Euch weiterzugeben. 


Termine:


WOCHENTAG VON BIS

MONTAG

DIENSTAG

18:00

10:00

19:30

11:30

DIENSTAG 19:00 20:30
MITTWOCH 19:00 20:30

Ort: muskana yoga, Kniebisstraße 11, 71032 Böblingen

140 Euro für 10 Termine


PRIVATUNTERRICHT:


Ihre Privatstunde ist gezielt und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

 

Termine nach Vereinbarung

Yogatherapie:


Yogatherapie ist eine besondere Form des Yoga, in dem die Yoga Übungen an die besonderen Bedürfnisse des Körpers und der Psyche angepasst werden. 

Yogatherapie ist ein ganzheitliches, gesundheitsorientiertes Konzept, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Yogatherapie erfolgt nur in Einzelsitzungen, um ganz individuell auf den Menschen eingehen zu können.

 

Termine nach Vereinbarungen.